Braucht wer Herrenkleidung G. XXL/3XL und 5XL? (Weihnachten?) TOP MODE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von windelfang 04.12.09 - 09:35 Uhr

Hallo, ich habe ein paar Sachen übers Internet bestellt in Gr. 3XL und mein Schatz hatte vor 2 Tagen Geburtstag, ich war sicher, die Sachen würden passen, jetzt ist die Rücksendefrist abgelaufen und die Sachen minimal zu klein, darum würde ich sie hier gern anbieten.

Ich muss dazu sagen, dass Schatzi wegen seiner extrem breiten Schultern manchmal zur 4 XL neigt, am Bauch und Arm passt es eigentlich immer.

Die Sachen sind wirklich Top Modern für Starke Männer

Es handelt sich um
- 1 Hemd (hellrosa kariert) Kurzarm
3XL 1x gewaschen

- einige Poloshirts 1x gewaschen
->1x hellblau 3XL
-> 1x weiß mit blau am Kragen und Arm 3XL

- 1 Kurze Sommerhose
Gr. 60 Marke Kingfield
(NEU mit Etikett, nicht gewaschen) grau mit Nadelstreifen

- 1 hellgrünes Hemd (Kurzarm)
XXL (NEU)

- Pullover (Strick) mit V-Ausschnitt in oliv, orange, grau, blau usw. 3XL (passen aber er hat einfach zu viele) 1-2 mal gewaschen

- Viele weiße T-shirts Gr. 3XL passen aber eher bei Gr. XXL (1-2 mal gewaschen) Je 1,50 Euro


Außerdem haben wir von einer Freundin, deren Mann 6XL hat Bekleidung in 5XL bekommen, die meinem Schatz aber viel zu groß sind.
Es handelt sich um:
- 2 karierte Kurzarm Hemden
- 1 Anzughose (genaue Gr. muss ich nachgucken)

Messe auch gern was aus...

So falls jemand daran Interesse hat, meldet euch, mache gern Bilder und lade sie in die VK oder in ein Online Album, geht ganz schnell und ihr müsst nichts runterladen ;-)

Lg