***brauche inspiration***

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schinoba 04.12.09 - 09:37 Uhr

hi mädels,

brauch mal fürs wochenende inspiration.

#bitte#bitte#bitte#bitte#bitte#bitte#bitte

was kocht ihr denn samstag und sonntag

bitte viele viele antworten

eure schinoba + 3 männer

Beitrag von murmel22 04.12.09 - 09:45 Uhr

Hallo!
Bei uns gibt es Samstag Milchkartoffeln mit Salami und Salzgurke.
Und Sonntag gibt es Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffeln.

Das Wochenende drauf wird es Erbseneintopf geben und den anderen Tag Kartoffelsalat mit Würstchen.

LG
murmel

Beitrag von allesbanane 04.12.09 - 09:51 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es am WE

- asiatischen Bratreis (veg. mit Rührei), die Kinder bekommen noch Chicken Chips dazu

- Kartoffelpuffer mit Apfelmus

Viele Grüße!

#schein

Beitrag von piensje20 04.12.09 - 10:08 Uhr

Huhu :-)

Samstag weiß ich auch noch nicht genau aber am Sonnta mache ich Rinderbraten mit Meerrettichsoße und Kartoffeln.

LG Piensje

Beitrag von mirabelle75 04.12.09 - 10:23 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute abend Thailändisches Garnelencurry, wobei in einer leciht abgespeckten Version: http://www.chefkoch.de/rezepte/665201168422267/Thailaendisches-Garnelencurry.html

Frischen Koriander, Frühlingszwiebel, Zuckerschoten und Fisch lassen wir weg. Dafür nehmen wir mehr Garnelen, Zucchini und Brokkoli........#koch total lecker

Liebe Grüße

Beitrag von colli26 04.12.09 - 10:48 Uhr

Hi,

am Samstag gibt es bei uns

Schweinefilet mit Pilzrahmsauce, Spätzle und Rosenkohl

am Sonntag werden wir wohl am Christkindlmarkt essen.

Grüße
Coli
mit Jule und Lena (4J 6M)