ZB bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nala2307 04.12.09 - 09:38 Uhr

Guten Morgen!!

Meine Tempi hat heute nochmal einen Satz nach oben gemacht:-D...

Meint ihr das ist nun endlich mein langersehnter ES???
Habe heute ein bisschen verschlafen und daher 45 Min später gemessen als sonst, ist das schlimm??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464458&user_id=887970

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

LG#sonne

Beitrag von herzblatt77 04.12.09 - 09:44 Uhr

Oh ja, das sieht sehr nach ES aus.

Und bei den Bienchen... sehr fleißig.

Ich wünsch dir viel #klee

Tamara

Beitrag von nala2307 04.12.09 - 09:49 Uhr

Oh da freu ich mich #huepf

Ja die Bienchen...#hicks...

Danke Dir für die schnelle Antwort und wünsche Dir auch viel#klee

LG Nadi

Beitrag von white77 04.12.09 - 09:47 Uhr

Huhu, ich glaube auch, dass das dein ES war. Wenn die Tempui weiter steigt, sieht es supi aus! Bienchen sitzen dann super, vielleicht heute noch einmal nachlegen :-)

Beitrag von nala2307 04.12.09 - 09:53 Uhr

Da freu ich mich wenn Ihr das auch so seht, ist nämlich mein erstes ZB und ich kenn mich noch nicht wirklich damit aus:-)

Noch ein Bienchen, auwei, mein Mann ist krank#zitter

Danke für die Antwort#blume

LG

Beitrag von white77 04.12.09 - 09:57 Uhr

Das tut mir leid!!!

Aber eigentlich war der ES auch schon. Man sagt ja, dass der eigentlich am Tag vor der Tempisteigung war oder eben am Tag der Tempisteigung und dann sitzen die Bienchen gut.

Drück dir die Daumen!!!!

Beitrag von nala2307 04.12.09 - 10:46 Uhr

Das ist lieb von Dir, #danke

LG

Beitrag von nala2307 04.12.09 - 10:52 Uhr

Na dann kann ich ja hoffen...:-)

#danke #blume

Beitrag von schlawienchen79 04.12.09 - 09:50 Uhr

Du brauchst noch einen höheren Wert und hast dann deine Balken. Wegen der späteren Messung brauchst du dir keine Sorgen machen.
Alles Gute
Dea

Beitrag von nala2307 04.12.09 - 09:56 Uhr

Dann bitte mal pusten für morgen früh ja?!:-)

Danke für die Antwort, Dir auch alles Gute #blume

LG

Beitrag von dia111 04.12.09 - 10:05 Uhr

Schließe mich an,
das sieht stark nach ES aus.

LG
Diana

Beitrag von nala2307 04.12.09 - 10:48 Uhr

#danke

LG #klee

Beitrag von schlawienchen79 04.12.09 - 10:47 Uhr

Bei Schlafmangel solltest du dir vermerken wie viel du geschlafen hast da du Wert 2 und 6 wegen des Schlafmangels geklammert hast. Wert 6 stört nicht ein weiterer Wert auf der gleichen Höhe liegt Höhe. Bei Wert 2 war der Schlafmangel entweder anders oder die Erhöhung zeugt noch von der HL der letzten Messung des vorangegangenen ZB
Gruß Dea

Beitrag von nala2307 04.12.09 - 11:00 Uhr

Habe in beiden Nächten weniger als meine üblichen 7 Std. geschlafen, also etwa nur 5.

Führe zum ersten mal diesen Monat mein ZB.

Stimmt es eigentlich das man die ersten Werte während man die Mens hat auch rauslassen kann?
Meine mal sowas hier gelesen zu haben, weil die eh noch irrelevant wären...

sry wegen den ganzen Fragen #bla

#herzlich

Beitrag von schlawienchen79 04.12.09 - 12:39 Uhr

Die Werte werden ab erstem Tag der Periode eingetragen. Als erster Tag gilt der an dem deine Periode richtig da ist. Wenn du an beiden Tagen gleich viel geschlafen hast und der Wert an ZT 6 ungestört ist kannst du den an ZT 2 auch entklammern.
Gruß Dea

Beitrag von nala2307 04.12.09 - 12:52 Uhr

Hab ich gemacht
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464458&user_id=887970

Ab dem ersten Tag konnt ich leider nicht anfangen, da ich Nachmittags die Mens bekommen hab.

Da hoff ich mal das meine Balken nu bald kommen;-)

Dank Dir nochmal

LG

Beitrag von schlawienchen79 04.12.09 - 15:04 Uhr

Du brauchst noch eine höhere Messung, morgen müssten deine Balken da sein
Alles Gute
Dea