Könnte vor Wut heulen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexii 04.12.09 - 09:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=456378&user_id=816662

Guten morgen, muss mich mal aus kot... (Sorry)
Ich habe gestern früh leicht prositiv getestet(musste man nicht gegens licht halten). Habe dan gestern abend noch einen gemacht und der war negativ und heute ist die mens da.
Ich könnte heulen! Also ab in den 18Zk.
Sorry für mein #bla
Langsam glaube ich nicht das sich unser Kinderwunsch in naher Zukunft erfüllt.

Beitrag von herzblatt77 04.12.09 - 09:43 Uhr

Oh Mensch schei...

Das tut mir so leid für dich.
Das gibts doch nicht. Mit was hast du denn getestet?
Erst ein 10er dann 25er? Und von welcher Marke.
Hast du richtiges Blut?

Lass dich mal #liebdrueck

Tamara

Beitrag von hexii 04.12.09 - 09:47 Uhr

Ich habe beide male mit einem 10 getestet. #heul
Naja und jetzt ist so richtig die Mens da.
Ich danke euch das ich mich alle Mut macht und tröstet. Seit alle#liebdrueck

Beitrag von kaetzchen79 04.12.09 - 09:43 Uhr

ach süsse, lass dich mal #liebdrueck.

wenn er wirklich positiv war, hattest du wohl einen frühen abgang.... tut mir sehr leid!

aber hey, du bist doch noch jung, das wird schon noch!!! wir sind alle mal dran.....

Beitrag von sternchen.4 04.12.09 - 09:44 Uhr

Das tut mir echt leid :(
Man sollte auch immer erst nach NMT testen, damit es auch sicher ist.
Drück dir die Daumen das es bald klappt #schwimmer

Beitrag von fra-gio 04.12.09 - 09:51 Uhr

Ach mensch das tut mir leid für Euch!

Ko.. Dich ruhig aus, mir gehts auch immer so. Dafür sind hier alle da. Reden ist die beste Medizin.
Ich glaube schon das es bei Dir irgendwann klappt. Ganz sicher!

LG Claudi #herzlich

Beitrag von hexii 04.12.09 - 09:55 Uhr

Danke für die lieben Worte. Ich hoffe nur das der Test falsch war ich möchte kein 2 #sternchen haben.