Welchen Buggy könnt ihr empfehlen, klein und trozdem komfortabel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinka4480 04.12.09 - 09:39 Uhr

hallo ihr lieben
habe ein hartan kinderwagen, aber der ist mir zu sperrig für immer mitnehmen, will gerne einen buggy kaufen, soll halt schon was gescheites sein, der soll schnell zusammenklappbar sein ung trozdem schnittig und wendig. er soll sich auch in liegeposition stellen lassen können. welchen könnt ihr mir empfehlen. sind die quiny buggy´s was?
liben dank an euch
tinka

Beitrag von karolina84 04.12.09 - 10:04 Uhr

Quinnys haben keine Liegeposition.

Wir haben den Moon fit, allerdings im Moment als Travelsystem mit dem Maxi Cosi im Gebrauch, dieser hat allerdings für später eine Liegeposition, ist wendig und schnell auf und zu zuklappen und auch nicht sonderlich schwer ich glaub 5 oder 6 Kilo.

Ich bin begeistert von ihm!

LG Karolina mit Anna 3.11.09

Beitrag von hampolina 04.12.09 - 10:11 Uhr

hallo,

also wir haben jetzt den pliko p 3 von peg perego, kann ich nur empfehlen, sehr leicht, da er aus aluminium ist. Das man auch eine Liegeposition machen kann, find ich sehr gut.

LG Hampolina

Beitrag von elli2803 04.12.09 - 11:34 Uhr

Ich hab den Chicco for me. Der hat ein kleines Klappmas, man kann ihn in komplette Liegepostition machen UND (für mich das ausschlaggebende beim Kauf) man kann ihn in beide Richtungen benutzen.

Lg Elli

Beitrag von claudia5983 04.12.09 - 11:59 Uhr

Hallo,

wir haben auch den Peg Perego Pliko P3, der ist echt klasse, kann ich nur empfehlen.

Claudia mit Mary#verliebt

Beitrag von lamia1981 04.12.09 - 12:07 Uhr

Ich habe den Teutonia Solano weil mir der P3 einfach viel zu teuer war. Mit dem Solano bin ich sehr zufrieden und mein 2Jähriger hat da auch noch gut Platz drinnen.

Beitrag von schnubbellina 04.12.09 - 12:21 Uhr

Also wir haben (hatten) den Peg Perego Pliko für unsere Tochter und den Moon Kiss jetzt für unseren Sohn. Der Peg Perego ist noch sehr groß wenn er zusammengeklappt ist und schwer, finde ich. Der Moon Kiss ist sehr sehr leicht und recht klein. Auch hat er eine Liegeposition und für den Preis echt in Ordnung.

Test es doch einfach im Baby Markt.

LG Nadine

Beitrag von aspares 04.12.09 - 14:00 Uhr

Hallo!

Wir haben den MacLaren Techno XLR und sind super zufrieden #huepf
Der läßt sich ganz einfach zusammenklappen, hat viel Platz für den Spatz und ist super leicht. Also ich bin gstolze 1,57 m groß und schaffe es prima allein den Wagen samt meiner kleinen Pummelfee ( knappe 9 kg ) und Equipment die Treppen runter/rauf zu tragen.

Liebe Grüße #niko

Beitrag von wolli-andi 04.12.09 - 21:16 Uhr

hallo

habe dir gestern auf die gleiche frage geantwortet!!!! #kratz