hab total Angst...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belletza 04.12.09 - 09:40 Uhr

Hallo,

Hab heut vor ner Woche gaaanz hauchzart positiv getestet. Soweit so gut. Hab dann einen Clearblue gemacht, da stand auch schwanger.
( Bild ist in Vk)
So, heute ne Woche später, hab ich nochmals getestet immer noch nur ganz ganz ganz hauchzart.
Müsste die jetzt nicht schon etwas dicker sein?
Hab total Angst das das Hcg nicht angesteigen ist usw.
Meine FÄ hat nur zwischen 13.30 & 15.30 heute auf hab da noch niemanden erreicht.
Werd versuchen mich da heute noch mit einzumogeln.

Liebe Grüße

Beitrag von caya77 04.12.09 - 09:42 Uhr

Guten Morgen!

Hast du denn zwischendurch Blutungen gehabt?
Habe jetzt schon häufiger gelesen, dass das Ergebnis zwar erst positiv war, es aber dann doch leider mit der Mens abgegangen ist..

Wenn du das bei deiner FÄ erklärst, wirst du doch bestimmt dazwischen kommen können!

LG
Caya

Beitrag von belletza 04.12.09 - 09:44 Uhr

Nee hab keine Blutungen.
Ist soweit alles in Ordnung sonst, deswegen hab ich fets mit ner 2 dicken Linie gerechnet.
Aber wieder nur ne schwache.

Weiss ja nicht ob das normal ist? :(

Liebe Grüße

Beitrag von caya77 04.12.09 - 09:54 Uhr

Also ich würde einfach sagen: nerve deine FÄ bzw. die Sprechstundenhilfe und lass dich nicht vertrösten!
Dann werden die dort bestimmt mehr sagen können!

Bis dahin: halt die Ohren steif und ganz #cool bleiben

#klee#pro

Beitrag von belletza 04.12.09 - 09:57 Uhr

Danke das Nerven hab ich drauf:-p

Beitrag von tini0705 04.12.09 - 09:43 Uhr

Gute morgen!

Also eine Sache verstehe ich hier immer nicht! Wieso müssen alle 10sst machen? Einer reicht doch wenn er pos ist!

Du hast nicht nur unnötig Geld ausgegeben, nein...dir auch noch unnötig Angst gemacht!

Sorry, aber das musste jetzt mal raus!#herzlich

Bleib entspannt! Es wird schon nix sein....! Jeder sst reagiert anders und das mit dem hcg ist ja bekanntlich so ne sachen ;)

Koch dir einen Tee, genieße deine ss und freu dich einfach!

Liebe Grüße
Tini + Jason 3,5 Jahre

Beitrag von belletza 04.12.09 - 09:45 Uhr

Hallo,

Ich hatte zig Tests vorher mal im Angebot gekauft, wenn sie da sind kann ich sie ja auch verballern ;-)

Danke für deine Antwort

Beitrag von lilie80 04.12.09 - 09:47 Uhr

#kratz wenn se jetzt ihre Mens bekommen hat, worüber soll sie sich dann freuen?? #kratz ist doch verständlich, dass sie Angst hat bzw. enttäuscht ist...


aber für die TE- ich hatte am Anfang meiner SS auch Blutungen- und mein Zwerg liegt grade fröhlich strampelnd neben mir- vielleicht war der neg. Test gestern abend auch falsch? ich würde die Tempi mal noch weiter beobachten, vielleicht ist doch noch nicht alles vorbei :-)

#klee

LG
Nicole

Beitrag von lilie80 04.12.09 - 09:47 Uhr

oh, sorry, hab 2 Threads vermengt mein Fehler #hicks

Beitrag von belletza 04.12.09 - 09:50 Uhr

;-)

Beitrag von mami990210 04.12.09 - 09:46 Uhr

hey,
was hast du denn für welche???

Beitrag von belletza 04.12.09 - 09:49 Uhr

Vor ner woche clearblue
und heute son normalen frühtest aus der apotheke
sebapharma health care hiesst der

Beitrag von mami990210 04.12.09 - 09:51 Uhr

irgendwie zeigen die alle unterschiedlich an...
bei mir war gestern der 25er viel positiver als der 10er....
beides pregnafix....

Beitrag von belletza 04.12.09 - 09:56 Uhr

das beruhigt mich ein bisschen
naja man liesst hier oft auch schlechtes dadurch macht man sich schon so seine Gedanken.
Dir auch herzlichen Glückwunsch :=)

Beitrag von jula77 04.12.09 - 10:00 Uhr

Bei mir hatte ein Test, den ich später gemacht habe, auch nur eine gleichschwache Linie angezeigt. Und da es sowieso ein anderer Test war, würde ich mir da keine großen Sorgen machen... und solange keine Blutungen auftreten.

Dir alles Liebe,
Jule

Beitrag von belletza 04.12.09 - 10:03 Uhr

Danke, bin shcon wieder etwas beruhigter, da ich hier scheinbar nicht die einzigste bin ders so geht.

Vielen dank