Gute Namens I Net Seite?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von booo 04.12.09 - 09:42 Uhr

Hallo.

Ich wollte mir eigentlich ein Namensbuch kaufen, aber da stehn ja zu 99 % die schrecklichsten und ausgefallensten Namen drin#schock

Kennt einer eine gute Internetseite mit NORMALEN Vornamen empfehlen? :-)


#danke

Beitrag von mutterschaf 04.12.09 - 09:52 Uhr

Hier:
http://www.firstname.de
Da kannst Du nach Sprache, Herkunft, Bedeutung, Anfangs- und Endbuchstaben suchen und nach der Länge des Namens.
LG,
Sandra

Beitrag von qayw 04.12.09 - 10:09 Uhr

Hallo,

www.beliebte-vornamen.de

Da gibt es Listen mit meistvergebenen Namen.

Und www.baby-vornamen.de

Da stehen zwar viele ausgefallene Namen drin, aber auch die gängigen.
Diese Anzeige mit den Doppelnamen, die standardmäßig kommt, kann man übrigens auf nur Einzelnamen umstellen.

LG
Heike

Beitrag von cehaes 04.12.09 - 21:55 Uhr

Wir finden http://www.beliebte-vornamen.de auch klasse, es gibt da auch regelmäßig Listen mit neuen Namen der Woche, kann ich empfehlen.