Einbildungsschmerzen vor der Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fra-gio 04.12.09 - 09:56 Uhr

Hallöchen, #stern

sag mal ist es bei Euch auch immer so das Ihr euch schon fast alle Schmerzen oder irgendwelche Sachen im Unterbauch einbildet? Ich hab das Gefühl das ich nur noch denke es kann garnicht mehr klappen und deshalb kommt die Mens so oder so. Irgendwie sch... das man nicht einfach abschalten kann.
Trotz zwei Kids hab ich völlig vergessen wie es am Anfang war. Merkwürdig oder! #schein

LG Claudi ;-)