Viiiiiirrrrrreeeeeen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ghost_mouse 04.12.09 - 09:56 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe ja bereits am 08.11. positiv getestet. Gestern konnte ich das erste mal das Herzchen von meinem Zwerg schlagen sehen, deshalb gibt es heute ganz ganz viele Viren für Euch#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bedient Euch!!!

LG
Katja

P.S. Ich hatte übrigens eine Einnistungsblutung (Schmierblutung) über 4 Tage, ab ca. ES+8, das kam mir so komisch vor, da ich sowas sonst nie hatte. Hab dann mal just for fun bei ca. ES+10 nen Test gemacht und siehe da: Schwanger!!! Also ihr seht, diese Einnistungsblutung kann es wirklich geben und ist nicht nur ein Mythos!!!!

Beitrag von fra-gio 04.12.09 - 09:57 Uhr

Hey super,

herzlichen Glückwunsch für euch zwei!! #liebdrueck

Beitrag von alice85 04.12.09 - 09:59 Uhr

#herzlich#klee! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!
Ich bedien mich dan mal #koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch

Beitrag von 111kerstin123 04.12.09 - 10:01 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von n1802 04.12.09 - 10:09 Uhr

danke für die viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeerrreeeennnnnn
#huepf#huepf#huepf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von schoko-frau 04.12.09 - 10:24 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #fest#glas

Und danke für die Viren!! #mampf #mampf #mampf

Beitrag von hasenpupi-2008 04.12.09 - 12:28 Uhr

#herzlichen Glückwunsch #fest#glas und eine tolle kugelrunde Zeit. Mh sind die Viren lecker #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf