mein lichtervorhang....silopo

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von mvtue 04.12.09 - 09:57 Uhr

...ist weg....#aerger

hallo mädels!

mensch, ich hab letztes jahr vom aldi so nen tollen lichtervorhang gekauft und jetzt find ich den im saustallkeller meines mannes nichtmehr und ICH soll den jetzt suchen zwischen seinem unnützen zeug und überflüssigem werkzeug und lauter autoputzzeugmist!!!

ich will meinen lichtervorhang#schmoll


sorry, aber musste raus....#schmoll


glg
mvtue

Beitrag von urseenixe2009 04.12.09 - 10:26 Uhr

Suchen, Suchen , Suchen bis Du ihn findest, und er soll Dir helfen beim suchen würd ich mal sagen.

Gruß Christina ;-)

Beitrag von lj. 05.12.09 - 08:34 Uhr

hihi..
kommt mir doch bekannt vor.

Bei meinem Mann hilft da nur "drohen": entweder Du machst den jetzt vor, oder ich geh los 'nen neuen kaufen...
Uiui..das wirkt Wunder bei uns. Etwas das schon rumliegt brauchts nicht nochmal..da kommt er super in die Gänge..

lj