Personalorakel.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katja121973 04.12.09 - 09:57 Uhr

Hallo Zusammen,

wißt Ihr, ob das Personaorakel auch funktioniert, wenn man wegen ICSI Utrogest etc. nimmt?

Wer es noch nicht kennt, hier ein Link zum Orakel:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Gruß
Katja

Beitrag von sunnyloca 04.12.09 - 10:05 Uhr

Utrogest hat keine Auswirkungen auf das Orakel, sehr wohl aber Predalon o.äh. was man zum Auslösen eines ES nimmt...

Beitrag von katja121973 04.12.09 - 10:29 Uhr

Hallo Sunnyloca,

Danke für die Antwort!
Dann war mein derzeitiger Versuch wohl wieder nicht erfolgreich. Bei Punktion plus 11 ist nur der Linke Strich bei den Personastäbchen in Sicht! #schmoll

Gruß
Katja

Beitrag von sunnyloca 04.12.09 - 10:54 Uhr

Na ja, aber das ist doch noch sehr früh, oder? Wann hast Du die Zellen denn zurück bekommen? Erst dann kann Dein Körper doch überhaupt anfangen, HCG zu bilden. Oder nicht?

Nicht die Hoffnung aufgeben!!
#klee#blume#klee


Beitrag von katja121973 04.12.09 - 11:04 Uhr

...Danke fürs Mutmachen.#sonne
Ich habe die Zellen (2x3 Zeller!!) am Mittwoch den 25.11. also vor 9 Tagen zurück bekommen. Ich bin heute bei Zyklustag 26 (bin 28 Tage "Zykler") und habe leider Grummeln etc. Habe daher Angst, dass ich in 2 Tagen wieder bluten werde.

Vielleicht sollte ich mich echt nicht verrückt machen. ;-)
Blödes Orakeln! Bin nur leider eh etwas negativ, da es Versuch Nummer 8 ist und 3 Zeller ja nun wirklich nicht sooo dolle waren.
Aber wer weiß.

Gruß
Katja

Beitrag von sunnyloca 04.12.09 - 12:01 Uhr

Ich denke, es ist noch alles offen bei Dir. Wirklich! Dein Körper weiß doch jetzt erst seit 9 Tagen, dass Du (zumindest vorerst mal) schwanger bist....

Wann wäre denn Bluttest? PU+14 oder TF+14?

Beitrag von katja121973 04.12.09 - 13:20 Uhr

TF plus 14, also nächsten Mittwoch! Habe halt tierisch Schiss, dass spätestens Sonntag, d.h. ZT28, meine Tage wieder eintrudeln. Ich laufe, was das betrifft, immer wie ein Uhrwerk. Wäre ja echt schön, wenn es mal klappt, denn langsam wir es finanziell echt eng (nachdem ich inzwischen so rund 15.000 Euro ausgegeben habe) :-(

Aber wir wollen ja nicht nörgelich werden, denn immerhin gibt es überhaupt diese Möglichkeiten ;-)

Gruß
Katja