Zyklustag 7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissi20 04.12.09 - 09:57 Uhr


Guten mogen Mädels.

na we s es bei euch??wer ist hier denn noch bei Zyklustaag 7???;-) wie gehts euch???? könnt mich auch gern über VK kontaktieren hehe

LG Krissi

Beitrag von naddlstop 04.12.09 - 10:02 Uhr

Hallöchen

ich bin ZT 10...mir gehts gant gut warte gespannt auf meinen ES damit wir fleißig bienchen setzen können. wie siehts bei dir aus? welcher üz??

Beitrag von herzblatt77 04.12.09 - 10:30 Uhr

Ich bin erst ZT 5 und diese Warterei bis zum ES ist auch doof.

Erst warten auf den ES, dann schaun dass er überhaupt kommt, und dann hibbeln..... #schwitz#schwitz#schwitz

Alles dreht sich nur noch ums #schwanger

Aber irgendwie eine spannende Zeit ;-)

LG
Tamara

Beitrag von naddlstop 04.12.09 - 10:41 Uhr

ist ne ganz schön nervenaufreibende zeit, mit hangelt sich so von zyklus zu zyklus...und wenns dann nicht geklappt hat ist man paar tage gefrustet und dann ehts von vorne los das ganze...

Beitrag von krissi20 04.12.09 - 10:52 Uhr

bin ebenfalls Zyklustag 7 und noch entspannt, noch:-D ich denke mein ES kommt bald

Beitrag von schmetterling120 04.12.09 - 11:14 Uhr

hallo! bin auch ZT 7. Diesen Monat mache ich mein erstes ZB! Bin schon gespannt, ob ich dann daraus ablesen kann, ob der ES auch wirklich dann ist/war, wie ich es vermute und ob der ES-kalender von urbia auch irgendwie passt...

leider muss ich grad antibiotika nehmen und hoffe, dass das nicht allzusehr auf meinen zyklus einwirkt;

also dann - wir werden ja noch öfters in diesem zyklus voneinander hören; ach ja bin im 2. ÜZ.

l.g schmetterling120