prilis,neues bauchbild und 3dD bilder in vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 04.12.09 - 09:57 Uhr

guten morgen zusammen!

na wie war euere nacht? seit ihr letzter zeit auch immer so müde? ich könnte irgendwie immer schlafen #gaehn
was natürlich nicht einfach so möglich ist,mit 2 kids daheim hihi. aber die halten mich auch auf trapp und bin dann schnell wieder fit #rofl
ich hab mal ein neues bauchbild in die vk eingestellt,und die 3D bilder,leider sind sie nicht do scharf geworden,mitm handy abknipsen ist leider bissl schlecht....unser scanner geht nicht...
mein fa mein aber auch das es um diese ssw eh net soo tolle bilder werden,später hat man besser chancen. trotzdem find ich sie süss und bin froh das er es einfach so von sich aus gemacht hat und hoffe,das er beim nächsten termin im januar wieder so nett ist ;-)


lg carolin + nick nathanael 21 ssw

Beitrag von dragonmam 04.12.09 - 10:00 Uhr

ich finde frau kann es gute erkennen! das zweit bild mit der hand am gesicht ist besonderst süss!

kannst dir ja mal mein 3D bild auchansehen!

gruss maja und babyboy 28 ssw

Beitrag von mutschki 04.12.09 - 10:05 Uhr

danke :-D ja da hat er auch immer wieder am daumen gelutscht#verliebt
oh ja dein bild ist auch total süss! so ne süsse stupsnase #freu

Beitrag von dragonmam 04.12.09 - 10:07 Uhr

danke! der papa meint die hat es von mir!

Beitrag von kumina 04.12.09 - 10:24 Uhr

So schlecht ist das Bild wirklich nicht. nur auf dem 1. erkenne ich nix, aber das andere ist schön. Hab auch Bildchen in der VK und bin auch 21. Woche :-)
LG kumina 20+2