Ende 36ssw und ich mag so langsam nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von b.a. 04.12.09 - 10:03 Uhr

Hallo an Euch alle, ja, ich hab es bald geschafft, so oder so. Die Schwangerschaft neigt sich dem Ende. Nur das wird einem ja leider immer sehr lang gemacht, also bei mir, da Schmerzen auftreten. Diesmal, ist meine dritte ss, ist es besonders schlimm mit dem Ischias. Der hat mich bisher jede ss geärgert, aber diesmal ziehen die Schmerzen die Beine runter. Und seid zwei Tagen spinnt mein Knie. Find es wirklich schade, daß man die letzten Wochen nicht einfach noch entspannt genießen kann. Und schlafen tu ich auch immer schlechter. Erstens wegen den Rückenschmerzen und zum anderen, wenn ich mal wach werde, fällt es mir schwer wieder einzuschlafen. Seufz.

Geht Euch wahrscheinlich allen so. Aber mußte das mal heut früh los werden.

Ein schönes WE

Beitrag von val1983 04.12.09 - 10:09 Uhr

OhJe, Du Arme#liebdrueck

Versteh dich gut, Hab auch seit ner Woche im Lendenbereich tierische Schmerzen und bin "erst" in der 30.SSW!

Geh doch mal zu deiner Hebi. Die kann dich bestimmt Akupunktieren oder Tapen damit dein Rücken noch etwas durchhält! Wird meist ganz von der Krankenkasse übernommen!

Liebe Grüße

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (29+3)

Beitrag von labellavita 04.12.09 - 10:59 Uhr

Was denkst du wie es mir geht?? Ich wünsch mir jeden Tag das es jetzt bald endlich rum ist und ich meine Kleine im Arm halten kann.
Ich hab auch ziemliche Rückenschmerzen und vor allem nachts beim drehen schreckliche schmerzen in den Leisten..
Aber alles jammern hilft nichts, die kleinen kommen dann wenn sie wollen und das ist ja nicht mehr lang ;-)

alles liebe und gute für dich
lg
labellavita 36ssw