Fisherprice Erlebnisbogen "RAINFOREST"

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dinie1977 04.12.09 - 10:05 Uhr

Hallo ihr Lieben! Suche,wie i. Betreff schon geschrieben, die Spielmatte oder -bogen "Rainforest" der Marke Fisherprice. Soll ein Weihnachtsgeschenk für unsere 3 Monate alte Tochter sein. Habe sie bei einer Freundin darunter gelegt und sie war total hin und weg...
Bitte aber nur vollkommen unbeschädigte Matten anbieten ( Lichter, Musik, Geräusche,...) sollten einwandfrei funktionieren und vollständig sein. Und auch der Rest sollte nicht verschmutzt oder zerissen sein...(ist nicht bös gemeint-hatte aber schon Pferde kotzen sehen)....;-)

Freue mich auf eure Angebote....

Beitrag von danyy27 04.12.09 - 11:26 Uhr

ich hab eine spielmatte rainforrest abzugeben mit sound und alles dabei im originalkarton
ohne flecken und löcher
lg daniela

Beitrag von danyy27 04.12.09 - 11:31 Uhr

hier diesen meine ich

http://www.ciao.de/Fisher_Price_Rainforest_1_2_3_Musical_Gym__7751398

ist so gut wie neu da nur ein -zweimal benutzt
wir haben uns dann die tarumwiese von haba gekauft und nutzten nur die

lg daniela