Heute morgen war Follischau :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietz2007 04.12.09 - 10:07 Uhr

Guten Morgen und erstmal ne Tasse #tasse Kaffee hinstell.

Bin gerade beim FA gewesen zum US und Blutentnahme. Am ZT 11 War mein Folli ja erst 13mm und heute bei 20 mm :-D

Er sagte es sehe sehr gut aus und wir sollten das Wochenende schön herzeln. Meine Tempi sinkt auch seit gestern.

Nun brauch ich Daumen damit das #ei auch wirklich springt...

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467087&user_id=840448

Was meint ihr wie lange es dauert?

Liebe Grüße #bla

Beitrag von naddlstop 04.12.09 - 10:14 Uhr

Deine FÄ hat schon recht, tempi sieht sehr nach es aus. also viel spaß am we und das es fruchtet :-D