wann fällt er denn nun endlich raus?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von luron 04.12.09 - 10:10 Uhr

lisa, am 28.11. 5jahre geworden, hat seid ca. 2 1/2 wochen einen wackelzahn....man der wackelt richtig dolle;-).....aber wann geht er den nun endlich ab...sie will sich ihn aber auch nicht rausmachen oder rausmachen lassen...wir locken sie auch immer mit der zahnfee aber keine chance#kratz

jemand irgendwelche tips?

danke schonmal im voraus

lg jana

Beitrag von criseldis2006 04.12.09 - 10:18 Uhr

Lass sie doch einfach in einen festen Apfel beißen.

Vielleicht ist er ja dann draußen.

LG Heike

Beitrag von tweety25883 04.12.09 - 13:03 Uhr

Hallo

Ich habe leider keinen Tip für dich. Meine Tochter hatte jetzt auch wochenlang nen Wackelzahn, der nur noch am seidenen Faden hing. Rausgezogen hat sie ihn nicht bekommen. Gestern ist sie aus Versehen in der Schule gegen den Schrank, wo die Sportsachen drin sind gelaufen und kam ohne Zahn nach Hause.

LG Tweety25883

Beitrag von luron 04.12.09 - 14:35 Uhr

na dann werd ich mal ein paar schranktüren auflassen;-);-);-)