Ausluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von main80 04.12.09 - 10:13 Uhr

Hallo,

habe mal eine Frage an alle Schwangeren. Bin in der 14. SSW und total viel Ausfluss. Ohne Slipeinlage geht gar nichts mehr und selbst die ist am Abend durchgeweicht und der Slip ist nass. Ich merke sogar manchmal, wie es schupweise kommt. Der Ausfluss muss richtig wässig sein.
Kennt ihr das? Das ist echt eklig?

Beitrag von dragonmam 04.12.09 - 10:17 Uhr

ja das kennst eine jede hier. bei manchen ist es mehr be manchen weniger. es ist ein schutmechninmus der körpers denn gebährmutterhals und die scheide sauber zu halten!


gruss maja und babyboy 28 ssw

Beitrag von waffelchen 04.12.09 - 10:17 Uhr

Ja, das ist ekelig, finds auch furchtbar...
Ich verbrauch bis zu 5 Slipeinlagen am Tag
Viel mchen kann man da ja nicht, ausser sich damit abfinden

Beitrag von rosellina 04.12.09 - 10:18 Uhr

Ist absolut normal!

Beitrag von kathrinr 04.12.09 - 10:19 Uhr

Hallo

Mir gehts zur zeit genauso...
hab oft das Gefühl auszulaufen...Trage auch ständig slipeinlagen....

hoff des ist alles normal....werde am 10.12. meine FA auch nochmal fragen deswegen...

LG Kathrin

Beitrag von andrea0815 04.12.09 - 10:21 Uhr

Hallo,

ja das ist völlig normal. Ich komme mir als vor wie eine Schnecke;-)

Lg
Andrea

Beitrag von main80 04.12.09 - 10:31 Uhr

Danke, ihr lieben für eure Antwort.

Da muss man wohl durch!

Liebe Grüße
Kristina