AAAAAAAAH!!! ES an ZT 11???????????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunnyloca 04.12.09 - 10:15 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich bin völlig neben der Spur!! Ich nehme in diesem Zyklus zum 2. Mal Ovaria Comp Globulis.

Im letzten Zyklus hab ich die zum ersten Mal ausprobiert, um ein bisschen die Eizellreifung zu unterstützen (habe eine leichte GKS, wogegen ich auch Utrogest verschrieben bekommen habe) und da habe ich täglich 3x5 Globulis von ZT 1 an genommen. Da war ich schon platt, weil Persona mir an ZT 12 das Ei angezeigt hat, denn normalerweise ist das erst an ZT 15 der Fall. Leider waren wir völlig davon überrascht und hatten auch nicht die optimale Karenz (die Schwimmerchen von meinem Mann sind ein kleines bisschen eingeschränkt und nach 24 Std. hinüber... #schmoll) Okay jedenfalls hab ich dann gedacht, in diesem Zyklus mache ich mal was langsamer und hab erst an ZT 3 mit den Globulis angefangen und auch nur 2x5 täglich. Und heute Morgen, an ZT 10, hab ich dann mit den Personastäbchen angefangen, schon sehr früh, damit ich diesen Zyklus auf keinen FALL das Ei verpasse und vorher schon sehe, wann es wohl so sein wird (kann man ja an den Strichen ein bisschen orakeln) und meine Augen wurden größer und größer je blauer der rechte Strich auf meinem Stäbchen wurde!!! Das kann doch nicht sein, oder??? LH Peak an ZT 10??? Wie schnell soll das Ei denn bitteschön gereift sein??? Und ob DAS eine gute Qualität hat?? #schmoll Und dann ist mein Mann auch noch in Tschechien auf Dienstreise und hat gestern "Altlasten" entsorgt, damit wir am ES eine einigermaßen gute SG-Qualität haben mit 3-5 Tagen Karenz und jetzt...??? Schon wieder nur 1 Tag dazwischen!! #heul Hoffentlich ist morgen früh noch früh genug für die Bienchen, weil ich hab heute Weihnachtsfeier und mein Mann kommt auch erst sehr spät nach Hause.

Ist doch alles doof, oder???
:-(:-(:-(:-(:-(

Sorry, ist eigentlich ein Silopo geworden. Wollte mich nur mal ein bisschen ausheulen. Und vielleicht kann mir ja jemand Mut machen und mir sagen, dass auch ein Ei an ZT 11 ein supertolles Ei sein kann? #schmoll

LG
Sunny