Suche Mädels"hotpans" für Weihnachten Gr. 86/92 und 98/104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steffi2501 04.12.09 - 10:20 Uhr

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer "kurzen" Hose für Weihnachten. Habe sowas schon bei H&M und Zara gesehen. Am allerliebsten kariert oder in schwarz. Schaue mir aber auch gerne alles andere an. Sollte auf schwarze Schuhe und eine weiße Blüse passen. Und dann unter die Hose eine Strumphose... #verliebt
Ich hoffe, Ihr wißte welche Art von Hose ich meine! #kratz

Freue mich auf Eure Angebote!!


Viele liebe Grüße Steffi

Beitrag von nebula 04.12.09 - 10:23 Uhr

ich hätte ne lilane (dunkel) is aber glaub ich von Topolino. Muss aber noch eine rosane von H&M haben. Bei Interesse mache ich gerne Fotos.

Beitrag von steffi2501 04.12.09 - 10:40 Uhr

Also wenns nicht zu viel Umstände macht, würde ich sehr gerne mal ein Foto sehen. Sollte aber schon was für den Winter sein, also keine dünne Sommerqualität.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße Steffi

Beitrag von nebula 04.12.09 - 10:43 Uhr

na ich meine die waren weng dicker vom Stoff nicht wie die tyapischen leichten sommerhosen.

ich schaue nachher, muss erst bissl haushalt machen und cam von der schwester organ

Beitrag von steffi2501 04.12.09 - 10:44 Uhr

Na klar, mach Dir keinen Stress. Schau einfach mal. Wenn die so dünn sind, dann brauchst du kein Foto machen. Denn sollten schon dicker sein. So dünnere habe ich auch noch hier vom Sommer.... Schau einfach mal... ;-)

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Beitrag von agnes1980.. 04.12.09 - 10:24 Uhr

hi daki.......
schau ma bei mir,hbe eine von vertbaudet mt passendem pullunder von topolino...drunter eine weisse bluse und fertig.....


in album 98-110

http://top-shop.magix.net/

Beitrag von steffi2501 04.12.09 - 10:43 Uhr

Hallo Daki Freundin ;-)

das sieht schon mal sehr gut aus! Das finde ich sehr schön!

Die Größe ist dann für meine Nichte. Würdest du mir das mal reservieren und ich höre mal bei meiner Schwester an, ob Ihr das gefällt. Melde mich dann bei Dir! Danke!!

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von agnes1980.. 04.12.09 - 10:50 Uhr

ja gerne bis dann...