Hurra an meinem Geburtstag *OUTING*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiki312 04.12.09 - 10:21 Uhr

Huhu ihr lieben Mitkugelbäuche,

hatte gestern Geburtstag und meinen vierten FA-Termin.War total super erstes Ultraschall vom Bauch, unserm Minikrümel gehts super, alles dran und drin, nur für ne Lotte nen Zipfel zuviel:-DNun müssen wir uns wohl erstma Gedanken zu nem Jungennamen machen, bzw. ich hab schon Favouriten, die passen meinem Freund aber nich so;-)Ach bin so happy...
Ganz lieben Gruß
Mareike mit männlichem Bauchbewohner(18SSW)#huepf#huepf#huepf

Beitrag von hagelsturm 04.12.09 - 10:27 Uhr

Das ist ja ein schönes Geschenk!

Ich würde trotzdem noch ein bisschen warten, manchmal kann sich der Doc auch mal vergucken:-D.

Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute!!

LG, Nina#herzlich

Beitrag von kiki312 04.12.09 - 10:40 Uhr

Hey du,
geb dir da schon Recht, aber was ich da gesehn hab, sah alles andere aus wie das weibliche Geschlecht, er hat sich doch sehr deutlich präsentiert:-)

Beitrag von dragonmam 04.12.09 - 10:29 Uhr

alles gute nachträglich zu deinen geburtstag!

es ist doch schön dass du zu deien ehrentag erfahren hast was es wird!

bei mir wird es ein maximilian niklas!

welcher name hast du für ihn?

gruss maja und babyboy 28 ssw

Beitrag von kiki312 04.12.09 - 10:38 Uhr

Danke dir:-)War das tollste Geschenk:-)Ich hätte gern nen Jonas oder nen Maximilian, allerdings gefällt das meinem Freund noch nich so recht, muss ihn da noch was bearbeiten:-)

Beitrag von maxi4188 04.12.09 - 10:51 Uhr

na dann alles gute nachträglich

ich habe am 4.1.10 meinen nächsten großen US bin dann 19+5 und hoffe das ich das krümelchen nicht versteckt habe dann nämlich meinen 22 geburtstag und ein schöneres geschenk kann ich mir net vorstellen


lg maxi mit maurice 14M. + 16ssw