Endlich richtig hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amel 04.12.09 - 10:23 Uhr

Halli Hallo ihr Lieben,
nachdem ich am Dienstag geschrieben hatte, dass ich etwas verzweifelt sei, da iman Anfang 7. SSW nichts außer der Fruchthöhle sah, hab ich nur zwei Tage später doch schon MUPA und alles bekommen. Man sah einen 5 mm großen Fleck in der Ecke der Fruchthöle kleben, Herzschlag war leider noch nicht zu sehen, doch der Arzt meinte, ganz ruhig, alles ok und zeitgemäß, auch die Blutwerte. Die Frauen seien heute viel zu ungeduldig und unruhig#zitter, womit er vielleicht gar nicht so unrecht hat. Wir freuen uns jedenfalls ganz doll. Meine Kleine wird Ende Mai 2, zwei Monate später ist sie dann die Große....

Amel mit #ei, 6+5

Beitrag von jbw 04.12.09 - 10:35 Uhr

Hallo,

da sind wir ja gleich weit!!!
Ich war Mi das erste Mal beim Doc, wurde auch auf 6+5 geschätzt. Herzschlag war schon zu sehen --> wird bei Dir dann auch bald kommen!!!

Alles Gute,
J.