Schwanger - am Montag zum ersten mal zum FA !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilysmami 04.12.09 - 10:25 Uhr

Hallo Mädels. Hab jetzt am Montag den ersten Termin beim FA, habe als ET den 4.8. ausgerechnet und müsste dann am Montag schon in der 7.SSW sein. Ich hoffe es hat sich alles richtig eingenistet und man sieht den Herzschlag. Bin Mega-aufgeregt und weiß nicht wie ich die Zeit bis dahin rumbringen soll *kreisch*! Sorry für das blabla... und danke fürs "Trotzdem-lesen" *liebschau*! Grüßlies

Beitrag von gurkenbrot 04.12.09 - 10:33 Uhr

Hej,

Ich hab auch Montag früh Termin. Da ich leider wegen Magen-Darm-Geschichten krank geschrieben bin, liege ich seit Mittwoch hier ein wenig lädiert - andererseits ist es auch garnicht soo schlecht, sich in aller Ruhe bis zum ersten Termin ausruhen zu können ;-).

Das Wochenende steht vor der Tür! Einfach mal ein bisschen Spaß gemeinsam haben, vielleicht auf den Weihnachtsmarkt? Tu Dir was Gutes! So geht die Zeit auch schneller rum!

LG,
gurkenbrot


Beitrag von emilysmami 04.12.09 - 10:44 Uhr

Ja das wäre schön, aber meine Große ist krank und da is nix mit Weihnachtsmarkt... Grüßle

Beitrag von usagirl 04.12.09 - 10:46 Uhr

Huhu,

ich hab auch am Montag meinen 1. Termin beim FA.
Bin dann 5+5 und hoffe, etwas sehen zu koennen bzw. hoffe ich, dass alles in Ordnung ist.

Mein Termin ist erst um 16 Uhr, menno, muss ich wohl am Laengsten warten....

LG und alles Liebe,
Steffi

Beitrag von wuermchen607 04.12.09 - 11:27 Uhr

hi ich muss montag auch zum 2 Fa termin beim ersten konnte man nur eine mini fruchthöle sehen!da war ich wahrscheinlich erst 4+5ssw und wäre ich dann wenn alles richtig gerechnet 6+2ssw hoffe das alles gut ist und man das würmchen sehen kann!

LG

Beitrag von antab 04.12.09 - 11:52 Uhr

Huhu - ich bin auch am Montag beim FA - mein ET ist der 05.08. und rein rechnerisch hieß es bei mir ich wäre dann in der 6 SSW (5+4)...
Bin ich Zahlengenie jetzt mal wieder total daneben!?!?!
Hoffe sehr, dass ich was zu sehen bekomme, obwohl hier ja einige schon gepostet haben, dass es wahrscheinlich noch zu früh ist.
Naja, mal überraschen lassen
LG und alles Gute für Euch, Antab