ES+12 (nach Kalender) Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen2252 04.12.09 - 10:25 Uhr

Hallo, ich bin laut Urbia Kalender ES +13. NMT wäre Montag.
Soll ich morgen einen Test wagen? Was sagt Ihr dazu? Hab irgendwie diesen Monat ganz schön zugelegt, obwohl ich nicht anders gegessen hab als sonst auch.

Beitrag von naddlstop 04.12.09 - 10:27 Uhr

warte lieber bis nmt dann ist es icherer....viel glück

Beitrag von adelheid30 04.12.09 - 10:31 Uhr

Ich würde auch bis NMT warten, habe heute ebenfalls bei ES +12 getestet und trotz sehr hoher Tempi war der Test negativ. Kann dir nur raten zu warten, sorry...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459519&user_id=872622

LG, Adelheid

Beitrag von sunnylux 04.12.09 - 10:31 Uhr

Hallo

Auch wenn du schwanger bist, legt man in den ersten Wochen bestimmt nicht ganz schön zu.

Ich würde warten bis am Montag bevor ich teste

LG
Sandy

Beitrag von engel18 04.12.09 - 11:12 Uhr

Habe bei ES + 13 auch negative getestet.Heute bin ich
NMT + 1 und noch keine Mens in Sicht!!!!Ich werde Sonntag noch einmal testen!!!
LG