Bitte bitte Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von uckaya 04.12.09 - 10:26 Uhr

Hallo Zusammen,

ich kanns nicht glauben, habe gerade hauchzart positiv getestet. Orakel waren die ganzen letzten Tage eher negativ. NMT ist zwar erst am Sonntag, aber die Linie ist hauchzart da. Männe ist über's Wochenende weg. Bitte bitte, lasst es kein schöner Traum sein.

Danke für's zuhören.

LG Andrea

Beitrag von tizi223 04.12.09 - 10:29 Uhr

#pro sind fest gedrückt:-)

Beitrag von sunnylux 04.12.09 - 10:29 Uhr

Hallo

Dann grtuliere ich schon mal ganz vorsichtig.

Wann wirst du denn nochmal Testen?

LG
sandy

Beitrag von uckaya 04.12.09 - 10:31 Uhr

Hallo Sandy,

ich denke morgen früh gleich nach dem Aufstehen. War halt heute schon öfters auf Toi :-)).

Hab den Test hier liegen und muss immer wieder drauf gucken. #hicks
LG Andrea
und jetzt läuft auch noch "mein Baby"#klatsch

Beitrag von madlen2252 04.12.09 - 10:32 Uhr

Hey, darf ich mal ne evtl dumme Frage dazwischen werfen?
Was ist denn orakeln? Würd mich interessieren...
Danke.

Beitrag von uckaya 04.12.09 - 10:41 Uhr

Hallo Madlen,
zu Orakeln nimmst du Ovus. Da Lh und HcG relativ ähnlich sind, können Ovus schon ab ES+10 anschlagen. Musst allerdings mehrere Tage hintereinander testen und die Entwicklung der Linie beachten. Aber, der Körper kann auch vor der Mens schon wieder anfangen LH zu produzieren, dass zeigt der Ovu dann aber auch an. Also keine Sicherheit, nur eine Möglichkeit. Guck mal unter Winnierixi's KiWu-Seite. Da ist alles ganz prima mit Bildern beschrieben.
LG Andrea

Beitrag von madlen2252 04.12.09 - 10:46 Uhr

Hallo Andrea,
danke für den Tipp.
Dir ganz viel Glück!
Grüße Madlen

Beitrag von sunnylux 04.12.09 - 10:39 Uhr

Ok dann drück ich dir ganz ganz fest die Daumen dass die Linie morgen früh richtig fett wird.

Also genieße deinen Tag und viel vile Glück für Morgen

LG
Sandy