Neuer versuch nach ELSS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloud09 04.12.09 - 10:27 Uhr

Hallo!

Ich hatte ja am Freitag letzte Woche eine OP wegen ELSS.

Meine Frage:
Reichen 3 Monate Pause, oser sollte man lieber noch etwas länger warten?

Habe so Panik, dass es wieder passieren kann.
Aber wenn es passiert, dann ist es wohl egal ob 3, 10 oder 15 Monate? Die Gefahr besteht immer.

Was meint ihr?

Habt ihr Erfahrungen damit?

Ganz liebe Grüße
Cloud+#stern#stern#stern

Beitrag von nellynick 04.12.09 - 10:51 Uhr

hallo

Tut mir leid das du dieses auch durch machen mußtest.Ich habe es 2 mal hinter mir1mal 2004 und das 2 mal jetzt in August.Die Ärzte sagen 3 monate aber du mußt für dich den zeitpunkt finder .Wenn es dir gut geht und du es verarbeitet hast,kannst du wieder anfangen.bei uns bleibt leider nur eine künstliche bef,übrig.Alles gute für dic
lg nellynick