zwicken und piecksen im ul in der 10.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianiki 04.12.09 - 10:28 Uhr

habe seit ner weile ein komisches zwicken und stechen im unterleib und ab und zu tuts richtig weh und amnchmal ziehts,ist denn sowas normal???
Oder kann das daran liegen, dass das baby jetzt schnell wächst oder so????#danke SCHONMAL AN DIE ANTWORTEN!

Beitrag von sweetstarlet 04.12.09 - 10:38 Uhr

hatte ich gestern den ganzen tag, bin auch 10 ssw. ich mach mir da keine großen gedanken. würd wachse

Beitrag von julianiki 04.12.09 - 10:40 Uhr

WAS FÜR BESCHWERDEN HAST DU SO????ERZÄHL MAL VON DEINER SS???:-)

Beitrag von favola82 04.12.09 - 11:37 Uhr

Das ist ganz normal. Das sind die Mutterbänder die wachsen. Daher kommt das pieksen und ziehen. Hab mich anfangs auch voll erschrocken, aber das haste die ganze #schwangerschaft durch, mal mehr mal weniger.

Liebe Grüße
Favola mit Krümelchen 15te SSW