Was schenkt Ihr euren 3,5 jährigen Jungs..??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von saw123 04.12.09 - 10:32 Uhr

Hallo,

ich bin noch etwas planlos was die diesjährigen Geschenke angeht...

Vielleicht könnt ihr mir paar Vorschläge machen was Ihr euren Jungs zu Weihnachten schenkt....

Dankeeee!!!

Beitrag von bipi168 04.12.09 - 10:57 Uhr

Hallo,
na ja du schreibst ja nichts was er mag!
Mag er Lego dann erweitere seine Legosammlung usw.

Meine beiden Jungs haben letztes Jahr mal was von Meister Manny bekommen und lieben Ihn also gibts dieses Jahr wieder ein Geschenk davon für sie.

Liebe Grüße

Beitrag von s3f 04.12.09 - 11:09 Uhr

Hallo,

hat er keine Interessen? Habt ihr noch keinen Wunschzettel gemacht? Frag ihn doch was der Weihnachtsmann ihm bringen könnte
Tom 3 3/4 steht seit Sommer total auf Piraten, also gibts das Playmo-Piratenschiff außerdem wünscht er sich einen Leuchtturm mit Piratengefängnis, also gibts von Oma noch die Playmo-Soldatenbastion.

LG Steffi

Beitrag von sternchen7778 04.12.09 - 11:27 Uhr

Hallo,

mein Großer wünscht sich nichts sehnlicher wie eine Werkbank.

Er kriegt jetzt diese hier:

http://www.amazon.de/Smoby-gro%C3%9Fe-Kinderwerkbank-mit-Zubeh%C3%B6rteilen/dp/B001TIEM60/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=toys&qid=1259922198&sr=8-15
(nur in anderem Design)

Dazu gibt's einen Bauarbeiterhelm und Arbeitshandschuhe.

Außerdem bekommt er noch Puzzles (so ein 3er-Set) und evtl. einen Arztkoffer.

Zum Nikolaus kriegt er diesen Spielteppich:

http://www.amazon.de/Stadt-Fluss-Strassen-Spielteppich-145x200/dp/B0017VO0VG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1259922375&sr=1-2

Wenn er sich die Werkbank nicht ausdrücklich gewünscht hätte, hätte er noch Sachen von Lego Duplo bekommen (entweder diesen neuen Flughafen oder die Autowerkstatt mit Tankstelle).

LG, Sandra.

Beitrag von mamakind 04.12.09 - 12:04 Uhr

Hallo,

Lars steht total auf Cars und bekommt daher einige Autos sowie einen Autokoffer mit integrieter Rennbahn von Disney Cars; ein Duschhandtuch auch mit Cars und einen Staubsauger: den wünscht er sich sehnlichst!#schein

Von Oma und Patenonkel bekommt er eine Kindergitarre und große Dinos von Schleich. Seitdem wir im Naturkundemuseum waren, findet er die auch Klasse.

Da er seinen Papa mit dem Cars-Autowahn angesteckt hat, wünscht sich Papa die Carrera-Rennbahn von Cars und ich vermute, da spielen sie dann beide mit!#augen

LG Simone

Beitrag von jeanette1985 04.12.09 - 12:26 Uhr

Huhu..

Wir haben dieses Jahr ein Playmobil Weihnachnten..
Von uns bekommt er die Playmobil Eisenbahn, von den einen Großeltern das Flugzeug und von den anderen Großeltern einen Schwerlastkran! Das sind seine einzigen wünsche, die restlichen Familienmitglieder schenken dann Zubehör!

Lg
Jeanette mit Dustin(26-08-06)+#babyLewin(8 Wochen)

Beitrag von chaoskati 04.12.09 - 13:05 Uhr

Hallo...

- Parkgarage?
- Meister Manny Truck (umbaubar zur Werkbank)
- Kinderküche
etc etc.

Gruß Kati

Beitrag von tweety12_de 04.12.09 - 19:00 Uhr

hallo,

da max 4 jahre immer mit unserer kamera fotografiert, bekommt er eine eigene. diverse spiele. das minilük und einen dvd spieler für kinder.....

bücher..... schleich dinos

ich hätte sooo viele ideen für max....

gruß alex

Beitrag von kuschelmaeuse 04.12.09 - 20:43 Uhr

Hallo

bei uns gabs letzes Jahr (Zwillinge 3 1/3) eine Lego DUplo Eisenbahn und eine Schiausrüstung.

Heuer gibt es für meinen großen Buben von Playmobil die Feuerwehrstation und ein Feuerwehrauto dazu.

Gruß

Kuschelmäuse

Beitrag von chrissie25 05.12.09 - 16:20 Uhr

Flo hat einen Wunschzettel gemacht. Also er hat sich aus dem Müller Katalog einiges ausgesucht, ausgeschnitten und aufgeklebt. Unter anderem einiges von Cars. Cars ist z.Zt. der HIT!
Also er hat sich folgende Sachen ausgesucht!

- Cars Mega Blocks
- Haba Spiel
- Kinder Gitarre
- eine Parkgarage
- ein Sprinter von Bruder
- Brio Eisenbahn
- Arztkoffer
- einiges für seine Küche

und sein allergrößter Wunsch ist eine Carrera Bahn von Cars! Die bekommt er von uns. Einige von den anderen Sachen habe ich in der Familie verteilt. Er hat vor kurzen sein neues Zimmer bekommen und da haben wir ihm noch ein Paidi Hochbett gekauft, was er eigentlich zu Weihnachten bekommen sollte.

LG Christiane