War jetzt mein ES nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimona80 04.12.09 - 10:34 Uhr

Guten morgen ihr lieben kann jemand ein auge auf ein ZB werfen?Ob mein ES schon war da bliegt man ja garnicht mehr durch #kratz #augen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463506&user_id=840172
Danke euch :-D lg Simone

Beitrag von schlawienchen79 04.12.09 - 10:40 Uhr

Den Zyklus kannst du nicht mehr auswerten da du das Thermometer gewechselt hast. Selbst wenn es die gleiche Marke ist kann es sein das es anders misst. Bleibt abzuwarten was sich die nächsten Tage tut.
Gruß Dea