Heute gibts bei KIK 25%auf alles

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sfudie 04.12.09 - 10:35 Uhr

Huhu#sonne
War gerade im Kik und heute gibts echt auf alles 25%
Viel Spass beim shopping:-p
Grüssle Beate#herzlich

Beitrag von darkmoon66 04.12.09 - 10:44 Uhr

Huhu nix für ungut aber die restlichen 75% spare ich mir auch noch....

Beitrag von exzellence 04.12.09 - 10:54 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl




#pro

Beitrag von sfudie 04.12.09 - 11:02 Uhr

#schmoll

Beitrag von honey.bee 04.12.09 - 11:09 Uhr

danke für den Tipp - ich habe das nicht gewußt und werde sicher heute Abend kurz vorbeischauen

Gerade in meiner Größe 50/52 bekommt man dort doch ganz gute Sache und preislich absolut ok

für die Kinder die Kindergartensachen sind auch ok

und auch sonst das ein oder andere Teil findet man immer und sei es meine Große irgendein Schmucktüdelütt

Beitrag von darkmoon66 04.12.09 - 11:36 Uhr

Du das ist und war nicht böse gemeint ich persönlich bin eben kein KIK fan..... nicht schmollen,biiiitttteeeee

Beitrag von fleckchen73 04.12.09 - 11:10 Uhr

Ja!

gestern,heute & morgen ist/war das!

und ich hab da tolle Schnäppchen gemacht!
-Ist mir Wursch,was alle hier sagen!

;-)

Beitrag von honey.bee 04.12.09 - 20:58 Uhr

Ja aber NUR mit irgendeinem Coupon den wir NATÜRLICH nicht dabei hatten - wo wie gab es denn den?
Naja so ahben wir schöne Sachen eingekauft, war viel reduiziert aber eben die 25% sind an uns vorbei gerauscht *ärgerlich

Beitrag von fleckchen73 04.12.09 - 21:09 Uhr

Komisch!

Mich hat die Kassierin drauf angesprochen,ob ich einen hätte!?
(hatte einen)
Aber auf Anfrage an der Kasse,hätten sie dir die 25% auch gegeben!


Es waren übrigens die Mitarbeiter Prozente!

;-)

Beitrag von honey.bee 04.12.09 - 22:01 Uhr

ne direkt an der Kasse haben die nen riesen Zettel hingehängt das man den Coupon mit den 25% vorzeigen soll, sonst ist nichts
naja eigene Dummheit *lach