1,02 cm - 6 sww

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saya82 04.12.09 - 10:36 Uhr

Hallo,
meine Schwester war heute das erste mal beim FA und er hat auf das Ultraschallbild 1,02 cm draufgeschrieben.
Jedoch hat er ihr irgendwie nicht gesagt was das bedeutet.
Wenn alles zeitgerecht entwickelt ist und sehr gut aussieht was kann denn dann ungefähr so gross sein?
Die Fruchthülle? Der Dottersack? Der Embryo ist es ja wohl nicht.
LG

Beitrag von stefanie0410 04.12.09 - 10:40 Uhr

Hallo,

bei mir standen vorige Woche SSW6 7mm Fruchthülle drauf. Gestern, eine Woche später, standen SSL 3,4mm.

LG,
Stefanie

Beitrag von nico13.8.03 04.12.09 - 10:40 Uhr

Hy

Also ich geh mal von der Fruchthöle aus ich war das erste mal bei 5+5ssw beim Doc da war unser Krümmel 1,6mm groß.
Schau mal auf meiner VK da is Bild von 5+5ssw u ein Bild von gestern da sieht man auch den Dottersack das runte under Baby.Mein baby war gestern 2,3cm groß.

LG niki+würmchen 9+3ssw#verliebt