Wie rechne ich das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen22 04.12.09 - 10:42 Uhr

Hallo alle zusammen,

hab mal ne Frage. Komm grad vom Fa und bin 5+3. Also bin ich in der 5 Ssw? Richtig oder?

LG Sabrinchen

Beitrag von cooky1984 04.12.09 - 10:43 Uhr

nein du bist in der 6. woche

du hast 5 ganze wochen und 3 tage von der 6. woche hinter dir.

Beitrag von maxmutti 04.12.09 - 10:43 Uhr

Nein in der 6. SSW
5 Wochen hast du rum + 3 tage


LG

Cindy

Beitrag von nico13.8.03 04.12.09 - 10:44 Uhr

nein dann biste in der 6woche

:-)

LG niki

Beitrag von sabrinchen22 04.12.09 - 10:45 Uhr

Achso! Vielen Dank