mmmmmh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene783 04.12.09 - 10:44 Uhr

hatte ich jetzt etwa schon meinen ES?
Ich komm aus meinem ZK garnicht mehr raus,was denkt ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465447&user_id=776035


LG Biene

Beitrag von herzblatt77 04.12.09 - 10:52 Uhr

also ich denke nicht.
Aber du hast ja so unterschiedliche Zyklen, da solltest du auf jeden Fall mit ovus arbeiten.

Trinkst du auch Tees? Oder nimmst du sonst irgendwelche Medis?

Mess weiter die Temperatur, aber ich glaube dein ES kommst er noch.

LG
Tamara