1. screening.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmettermaus 04.12.09 - 10:45 Uhr

Hallo Urbis

ich komme grad vom ersten screening und es ist alles suuuper
ich freu mich sooo mega und in 2 Wochen krieg ich endlich meinen Mutterpass
(ging nich eher wegen den Blutuntersuchungen)
Habe heute Blut gezapft bekommen.
Oh Mädels ne Hebamme hab ich auch wieder (vom letzten mal dieselbe) freu achja bin kein Juli mehr sondern ein Juni....

wie gehts euch Mädels?