Bitte mal schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chipsy81 04.12.09 - 10:49 Uhr

Guten morgen Mädels!

Ich habe da mal ne Frage!

Und zwar kann sich der ES soweit verschieben, das man denkt das die Mens kommt!
Bin heute ZT 29.
Normaler Weise ist heute NMT, so nun hatte ich gestern aber so starkes ziehen in der Leister wie beim ES!

Und da ich eigentlich dachte ich hätte diesen Monat wohl kein ES bin ich davon ausgegangen das ich heute meine Mens bekomme!

Aber bis jetzt nix in Sicht!
Die Schmerzen die ich gestern hatte waren auch untüpisch für die Mens!
Also mehr ES Schmerzen!
Test heute morgen negativ!

Danke für Eure Antworten!
Wenns doch nen ES war, is ja gut das ich am 01.12 un 03.12 geherzelt habe!

chipsy:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von sunnylux 04.12.09 - 10:53 Uhr

Also ich denke wenn ein ES sich nach vorne verschieben kann (früher) kann er sich auch nach hinten (später) verschieben.

Beim SS werden spielt der ganze Kérper halt verrückt und desshalb kann es gut sein dass dein ES ist.

Ich drück dir die Daumen

LG
Sandy

Beitrag von uckaya 04.12.09 - 10:54 Uhr

Hallo Chipsy,

ich würd gern schauen, weiss aber nicht wo. Ich finde keinen Link.

LG Andrea