Ab wann ist der Verhütungsschutz wieder voll da ? *Carazette*

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von super_mama 04.12.09 - 10:53 Uhr

Hallo,

ich habe letzte Woche einmal meine Carazette zu spät genommen - nehme sie immer morgens und hab sie neulich erst abends genommen, also mehr als 12 Std später - nun muss ich heut mit einer neuen Packung anfangen aber da man die Carazette ja durchgängig nimmt bin ich mir unsicher ab wann denn wieder der volle Verhütungsschutz da ist #kratz???

Danke !!!

Beitrag von ela_micha 04.12.09 - 14:26 Uhr

Wenn Du 7 Pillen regelmäßig zur rechten Zeit genommen hast,sollte der Schutz wieder bestehen. In der Packungsbeilage steht doch dazu auch etwas drin.Lies doch mal nach.

LG