ganz vorsichtig...........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 04.12.09 - 10:53 Uhr

sage ich mal hallo,
habe heute morgen positiv getestet#huepf,habe aber erst am 09.12 einen FA termin.
wollte schnell was fragen,laut meiner rechnung müsste ich anfang 6te woche sein,
habe totale angst auf einer ELSS,habe nämlich letzte woche immer so ein ziehen in der rechten leiste,mal doll und mal garnicht. diese woche ist alles ok.
und noch was hattet ihr auch schmerzen bei #sex??
Wenn ich meine mumu untersucht habe zog das bis hoch zum eierstock!! vieleicht kann mir einer sagen das, dass alles normal ist.#danke

Beitrag von daisy8305 04.12.09 - 11:05 Uhr

Das ziehen in der Leiste sind sehr wahrscheinlich die Mutterbänder, das hab ich auch und dazu noch tolle Rückenschmerzen. Kein grund zur Panik. Nur wenn die Schmerzen in den nächsten Tagen schlimmer werden kannst du dir noch mal gedanken über eine ELSS machen. Ganz viel Glück.

Beitrag von tiffy08 04.12.09 - 11:08 Uhr

habe nur hin und wieder schmerzen,aber meisten nur rechts.
jetzt habe ich nur leichte rücken schmerzen.

danke für deine atwort,fühle mich schon besser.:-)