Mein 1. ZB! Ganz komisch! Bitte mal schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m.faustmann 04.12.09 - 10:54 Uhr

Hier mein 1. ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461947&user_id=882622

Habe seit 8 Tagen gleichbleibende Tempi?!?!?!
Etwas seltsam oder?

Beitrag von lene76 04.12.09 - 10:57 Uhr

hab das auch manchmal, ansonsten war wohl noch kein ES... also weitermessen und abwarten.

Beitrag von crossi1982 04.12.09 - 11:00 Uhr

Also ich würde sagen das vor kurzem dein ES war (2.12.) Mal schauen ob die Tempi jetzt steigt ;-)

Beitrag von m.faustmann 04.12.09 - 11:03 Uhr

Wäre toll aber sind ja nicht soviel bienchen dann da!

Beitrag von crossi1982 04.12.09 - 11:17 Uhr

Aber es kann reichen... Ihr habt ja am 2.12. Bienchen gesetzt... überleben tun die ja auch einige Tage ;-)

Ganz doll DAUMDRÜCK!!! ;-) Achte weiterhin auf Deine Tempi denn sie müsste steigen...

LG