Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missbastet84 04.12.09 - 10:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464842&user_id=852641

Hallo zusammen,

war gerade zur Follikelschau. Mein #ei chen ist jetzt auf 15 mm gewachsen. (Mittwoch war's noch 9 mm)

Hab dann nochmal ne Spritze bekommen zur "Wachstumsförderung".

Soll Sonntagabend wieder hin zur Schau.
Laut Zyklusberechnung sollte mein ES so am Montag oder Dienstag sein.

Bitte drückt mir eure #pro#pro chen, dass mein #ei auf min. 18 mm gewachsen ist und springbereit ist. #huepf

#schwimmer können wir erst Montagabend wieder "freisetzen", da mein Mann arbeitstechnisch unterwegs ist. Aber meine FÄ meinte, dass das, wenn das #ei springt, noch reichen sollte.

Ui, bin ja so aufgeregt.

LG #sonne

Beitrag von sternchen.4 04.12.09 - 11:06 Uhr

Na dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen das es klappt #huepf

Beitrag von missbastet84 04.12.09 - 11:07 Uhr

#danke

LG