Wer hat die Hotline-Telefonnummer KiWu-Zentrum Regensburg?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von funkybine 04.12.09 - 10:55 Uhr

Hallo zusammen!
Ich war heute bei meiner FÄ zur ersten Folli-Schau. Sie hat das Formular, welches mir die KiWu-Praxis mitgegeben hat, ausgefüllt und zu den Regensburgern gefaxt (Fax-Nummer steht auf dem Formular).
Mir wurde in Regensburg gesagt, dass ich dann gleich nachtelefonieren soll, ob es auch angekommen ist und damit man mir sagen kann, ob meine Stimmu-Dosis richtig ist.
Auf dem Zettel steht in fetten Buchstaben "HOTLINE ANRUFEN!!"
Ich habe aber keine Hotline-Nummer! Finde nix, in meinen ganzen Unterlagen keine Hotline-Nummer!! Auch auf dem Zettel steht KEINE Hotline Nummer!!
Ich habe daraufhin die "normale" Telefonnummer der Praxis versucht. Geht keiner ran.... Auch kein Anrufbeantworter. Auch die Sprechzeiten habe ich kontrolliert. Es MUSS doch jemand rangehen.

Könn Ihr mir bitte helfen??
Bin verzeifelt.....

Danke Sabine

Beitrag von funkybine 04.12.09 - 10:57 Uhr

Ach ja, übrigens handelt es sich um die Praxis von Dr. Seiffert und Dr. Bals-Pratsch in der Hemauerstrasse 1 in Regensburg.

Beitrag von curly_hasi 04.12.09 - 11:25 Uhr

Hallo!

Die haben keine andere Nummer. Du kannst aber mal die -30 anhängen, dann landest du im IVF-Labor. Da ist immer jemand da. Vielleicht ist die Anmeldung grad nicht besetzt - einfach weiter versuchen!

LG, Curly

Beitrag von funkybine 04.12.09 - 12:09 Uhr

Danke Dir!
Ich konnte jemanden erreichen!!

Wie ich in deiner VK sehe, war bei dir alles erfolgreich?
Alles gute für die SS!!

Sabine