Sind das "nur" die Hormone???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nancy13 04.12.09 - 10:56 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin zzt irgendwie total gereizt und von allem und jeden genervt :-[

Könnte mich einfach nur verkriechen und #heul

Geht das wieder weg? Sind das die Hormone? Wie lange dauert das, bis es wieder weg geht?

Will doch meine Lieben nicht verletzten #zitter Selbst mein Hund hat heute schon meine Laune zu spüren bekommen #schmoll

Soll ich mich einschließen und erst dann wieder raus kommen wenns besser ist?#zitter

Brauch mal Aufmunternde Worte :-(

LG Nancy, die echt nicht weiß was mit ihr los ist #gruebel

Beitrag von uckaya 04.12.09 - 11:00 Uhr

Hallo Nancy,

Kopf hoch, dass geht vorbei. Ausserdem hat doch jetzt fast jeder Verständnis :-)) Okay, dein Hund vielleicht nicht. Ich war allerdings auch froh, alles meine Nerven wieder normal funktioniert haben. Nach der Geburt gings dann wieder drunter und drüber, aber auch dass war nach ein paar Monaten wieder vorbei. Allso, lass es locker angehen und geh im Zweifel an die Luft. Tut dir, dem Kind und vielleicht auch anderen Betroffenen gut. :-))

LG Andrea