bitte helft mir bei der kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twitty77 04.12.09 - 11:06 Uhr

hallo ihr lieben bin so traurig wie es aussieht habe ich wieder ein sehr langen zykluss und kein Es in sicht ich habe seid 5 tagen immer nur zwei balken beim CBM kann da noch waS KOMMEN

Beitrag von randa86 04.12.09 - 11:08 Uhr

zeig mal dein ZB her!!!

Beitrag von twitty77 04.12.09 - 11:13 Uhr

OH MANN BIN ICH DUMM OHNE zb GEHT NICHTS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460024&user_id=844288