Heute ES oder nur Vorbote?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von line157 04.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo Mädels!

Könnte das schon mein ES sein oder doch nur der Vorbote?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464170&user_id=882208


#danke

line157

Beitrag von mietz2007 04.12.09 - 11:19 Uhr

meine seiht auch ähnlich aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467087&user_id=840448

mein FA sagte heute früh wir sollen das Wochenende nutzen ;-)

machst du ovus? Meiner war grad positiv.

LG und viel #klee

Beitrag von line157 04.12.09 - 11:28 Uhr

Nein, ich mche keine Ovus. Bin im 2 ÜZ und wollte es erstmal mit Tempi messen probieren!

Beitrag von laboe 04.12.09 - 11:20 Uhr

Hallo!
Da du nicht jeden Tag zur gleichen Zeit misst, kann man die Kurve eh nicht richtig deuten. Miss lieber immer zur gleichen Zeit!

Laboe

Beitrag von line157 04.12.09 - 11:26 Uhr

Geht schwer wenn man in drei schichten Arbeitet! Wenn du das von letzten monat sehen würdest würdest du die Hände übern Kopf zusammen schlagen. Ich mess jetzt den 2 ÜZ und habe die ratschläge der anderen Schichtarbeiter beherzigt und dafür sieht es jetzt besser aus, find ich. Aber Danke für die erliche Antwort!#pro

Beitrag von laboe 04.12.09 - 17:06 Uhr

Ah...ok #hicks#schein

Laboe

Beitrag von crossi1982 04.12.09 - 11:22 Uhr

Wenn dann ES... Ran an den Mann ;-)

Beitrag von line157 04.12.09 - 11:29 Uhr

Das mach ich sowieso,habe schon entzugserscheinungen!#rofl:-p