SchilddrüsenÜBERfunktion ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi8 04.12.09 - 11:14 Uhr

habe mal nachgeforscht und denke ich habe eine schilddrüsenüberfunktion ??? hat das auch was mit schwanger werden zu tun ?? wir üben nun schon seit 2 jahren und nichts klappt .. immer pünktlich oder zu früh die mens bekommen ...

kann das damit was zu tun haben ???
ich mein, mit der schilddrüsenunterfunktion hat es ja auch was mit dem schwanger werden zu tun

danke für alle antworten und nun einen schönen tag :)

Beitrag von crossi1982 04.12.09 - 11:21 Uhr

Ich habe auch eine Überfunktion. Nehme Thyronajod dagegen. Meine Ärztin sagt das es keinen Einfluss hat wenn man in Behandlung ist...

Nimmst Du Tabletten???

Beitrag von vivi8 04.12.09 - 11:32 Uhr

ne nix ..

muss sowieso mal zum arzt .. keine lust mehr jeden monat die mens zu bekommen .. will auch endlich ma ein baby