Laboranruf, wir hatten eine Minibefruchtungsparty

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 04.12.09 - 11:15 Uhr

Hallo zusammen

Gestern habe sie mir 6 #ei gemopst und die PU war echt harmlos, habe mir ganz umsonst ins Hemd gemacht.

Eben rief das Labor an. Alle 6 Eier wurden befruchtet :-D! Ich bin so erleichtert.
Zwei haben sie jedoch verworfen, weil die Zellteilung nicht so gut war. Zwei hocken schon im Eis und die anderen zwei bekommen wir morgen früh wieder....Uah, spannend, echt #huepf

LG an euch!

Beitrag von hasi59 04.12.09 - 11:35 Uhr

Na das ist aber schon ne Orgie, wenn sich haben alle befruchten lassen! ;-) Glückwunsch! :-)


LG
Hasi

Beitrag von mardani 04.12.09 - 11:39 Uhr

;-) Habe meinen Mann eben auch gelobt...."Brave #schwimmer".

Also damit hätte ich auch echt nicht gerechnet....:-)

Beitrag von hasi59 04.12.09 - 11:43 Uhr

Ja, ja die Männer brauchen immer ein wenig Zuspruch. Meiner kam sich beim jetzigen Mal vor wie ein stolzer Zuchtbulle, weil wir anstatt ne ICSI ne IVF machen konnten und von 9 Eizellen 8 befruchtet wurden.

Beitrag von mardani 04.12.09 - 11:58 Uhr

#klatsch Jaja, die Jungs......;-)

"Frau schau, ich habe Feuer gemacht" - auf Brust klopft!

Beitrag von hellokittymaus 04.12.09 - 11:43 Uhr

Viel Glück morgen früh... :-)

Meine Daumen hast du... #pro#klee

Beitrag von inoola 04.12.09 - 11:56 Uhr

#klee oh das klingt ja schön :) drücke ganz doll die daumen #pro

Beitrag von andra74 04.12.09 - 13:43 Uhr

...viel Glück morgen #klee

Wir sind morgen auch am Start #huepf mit 2 #ei von 5 (von 16).

Nicht so 'ne Befruchtungsrate...aber alle sehen gut aus #freu

Überschütten wir das Land mit Babys!!!

Wir sind dabei

LG Andra

Beitrag von ablita 04.12.09 - 16:05 Uhr

Hey das ist ja daselbe Ergebnis wie bei mir (auch 6 von 6 befruchtet - zwei eingefroren und vier laufen lassen von denen ich zwei zürückbekommen habe) jetzt hoffe ich mal....

Dir alles Gute - einen guten TF und eine kurz scheinende WS
ablita