ein lied...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dmouse 04.12.09 - 11:20 Uhr

hi,

wenn ihr mir nicht helfen könnt, wer dann!!!

ich hab nur eine info (selbst das hält euch nicht ab) der refrain ist mit einem synthesizer gesungen...naja, die spur wurde drübergezogen...


ich könnt euch noch vorsingen aber glaubt mir, das wollt ihr nicht!!!

achso es ist ein langsames lied ALT, NEU...keine ahnung!!!


1000000 dank im voraus;-)

Beitrag von luftundliebe 04.12.09 - 11:43 Uhr

Frag mal den, vielleicht kann der dir weiter helfen #rofl

http://de.akinator.com/

Ne, Scherz bei Seite - ist echt ne dürftige Angabe... drück dir die Daumen, dass vielleicht einer einen Geistesblitz hat und den Zufallstreffer hinbekommt #liebdrueck

Lieben Gruß

Sabrina

Beitrag von scrapie 04.12.09 - 12:04 Uhr

hihi ich liebe den akinator *gg* der kann gedanken lesen, die sau #rofl

Beitrag von salem82 04.12.09 - 14:12 Uhr

Er weiss nicht alles :-p
Ich hab an kirsten stewart gedacht und er zeigt mir Ashley Greene



Lg

Beitrag von daac 04.12.09 - 16:55 Uhr

ich hab den link angeklickt... erstmal gar nicht kapiert... dann spontan an pumuckl gedacht... er wusste es... und susan sideropoulus auch. ich bin entsetzt.