voll doof.....mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micra01 04.12.09 - 11:22 Uhr

Hallo Zusammen,

was soll ich nur denken. Mein ZB schaut ja nicht schlecht aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=456102&user_id=874730

Wir stehen wg. dem schlechtem SG von meinem Mann kurz vor Beginn / Informationsgespräch über eine künstliche Befruchtung. Jedoch könnte es wie ein Lotto-6 auch so klappen :-) (wir basteln einfach weiter.)

Und dieses Monat hab ich wieder einen langen Zyklus. Nimm seit Wochen Glucophage als Unterstützung dazu, und sollte auch beim nächsten Zyklus mit Clomifen 1x täglich starten.
Hab heute in der Früh einen ST gemacht, der war negativ.

Da ich aber wahrscheinlich eine Blasenentzündung habe, fahr ich heute nachmittag sowieso zum FA. Hoffentlich kann er mir sagen, was bei mir schon wieder nicht passt.

Irgendwie kotzt mich alles einfach an. Kann mich jem. verstehen ?

Trotzdem allen einen schönen Tag,
lg micra