Was zum kichern: Unser Chefmeister-Spawn!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von josy.mausi 04.12.09 - 11:24 Uhr

Ich amüsiere mich immer wieder köstlich über unseren Digg´n #rofl Kater Spawn!

-Er sitzt beim Wäsche zusammenlegen immer daneben und rückt keinen Millimeter, selbst wenn ich wegdrücke (da wird höchstens gemotzt), ihn mit Socken *schmücke* oder einfach den kompletten Korb über ihn kippe. Lautes schnurren und gurrende Laute sind die Antwort darauf.
-Betten überziehen ist unmöglich: eine schnurrende Beule unterm Spannbettlaken oder im Kissenüberzug das Ergebnis!
-Er liegt die ganze Nacht auf den Beinen meines Freundes und knurrt bei der leichtesen Bewegung. 7,5 Kilo Kater lassen dann jedes Bein einschlafen.
-Er guckt gerne mit uns TV. Heute morgen war er sehr in einen Tierbericht vertieft. Ich habe unzufriedenes meckern geerntet als ich ausschaltete und dann dieser vorwurfsvolle Blick... #schock
-Wenn seine Schwester an SEINEM TV-Hocker vorbei läuft, bekommt sie als Wegzoll eine gefeuert...immerhin stört sie beim Fernsehen!
-Vom Kratzbaum kann man auch gut auf die Köpfe der Dosenöffner klopfen!
-Allmorgendliches Ritual: Mein Freund, Chef-Kater und Katzenmädchen. Alle drei im Gänsemarsch ins Bad, dann in die Küche und wieder ins Bett#rofl!
-Er liebt es beim #sex zuzugucken und Kommentare dazu zu geben, das wir beide in brüllendes Lachen ausbrechen und nichts mehr geht....
-Buch lesen, PC spielen, essen, schlafen, selbst auf der Toilette sitzen: nichts geht ohne ihn #klatsch, er will überall dabei sein!

Also, so eine Katze habe ich vorher noch nie kennengelernt und bin über seine Verhaltensweisen echt belustigt! So ein unmögliches Vieh #rofl...


Beitrag von amaramay 04.12.09 - 14:05 Uhr

Hallo, ich konnte Katzen noch nieeeee leiden. Du hast mir gerade zusätzliche Gründe genannt, diese Viecher zu meiden.

LG D.

Beitrag von belebice 04.12.09 - 14:23 Uhr

Iiiich finde Katzen cool.Und dein Kater scheint ja mal n Unikat zú sein. Ich müßte mich sicherlich ebenso wie du permanent scheckig lachen#rofl#rofl

Beitrag von exzellence 04.12.09 - 15:43 Uhr

beim sex???? #schock#schock#schock


#schwitz na ja... wem es gefällt... #zitter

Beitrag von dany2308 04.12.09 - 17:59 Uhr

Suuuuper!
#rofl#huepf#rofl#huepf#rofl#huepf#rofl

Beitrag von scrapie 04.12.09 - 18:34 Uhr

tja unser waui war auch nicht besser, wenn wir sex hatten.

einmal rammelte er mir mein schienbein, als ich mit meinem mann sex hatte - nein wir haben nicht gemerkt, wie er aufs bett kam - war ein rehpinschermischling...

dann leckte er einmal meinem mann den hoden während des beischlafs... das gesicht meines mannes#schock

und ansonsten vögelte er andauernd seinen sexpartner (ein großes kuscheltier) wenn mein mann und ich bienchen und blümchen spielten#schein oder irgendwas, was auf dem boden lag...einen pullover usw...

ja das war unser bobby:-p

Beitrag von pinky82 07.12.09 - 10:08 Uhr

#rofl

Beitrag von schneckerl_1 04.12.09 - 21:31 Uhr

bei Deiner Beschreibung deines Katers habe ich immer Garfield vor Augen...#rofl