Aber jetzt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 04.12.09 - 11:27 Uhr

huhu Mädls,

allso jetzt werd ich aber auch schön langsam etwas nervös#schwitz.#schock#schwitz#schock

Mein Tempi is noch nie so hoch gestiegen, und es würde sogar mit meinem 40 Tage zyklus passen,

nur ob das eine Bienchen da reicht???#kratz.#schwitz

Na schaut mal selbst,

Lg #liebdrueck July

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459798&user_id=679617

Beitrag von mimona80 04.12.09 - 11:31 Uhr

Sieht supper aus Tempi steigt schön an daumen sind gedrückt #pro

Beitrag von july87 04.12.09 - 11:32 Uhr

supiiii danke dir#liebdrueck