Hier die versprochenen Viren......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isaner 04.12.09 - 11:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

hier sind meine versprochenen SS Viren.
Wir waren heute bei der FÄ und sie hat die SS bestätigt. Fruchthöle ist da wo sie hingehört#verliebt#huepf#verliebt#huepf

So jetzt bedient Euch Mädels und viel Glück beim schwanger werden die sind bestimmt hochansteckend...

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

glg Isa mit #ei in 4+5 und zwei #stern#stern fest im #herzlich

Beitrag von schoko-frau 04.12.09 - 11:31 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #fest#glas

Und danke für die Viren!! #mampf #mampf #mampf

Beitrag von isaner 04.12.09 - 11:33 Uhr

Danke #liebdrueck

Beitrag von july87 04.12.09 - 11:34 Uhr

Wünsch dir alles Gute #torte#tasse#paket :-p

Und die Vieren jop die kann ich sehr gute gebrauchen

danke schon mal,

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Lg july

Beitrag von isaner 04.12.09 - 11:40 Uhr

Danke #herzlich Dir auch viel Glück

Beitrag von mimona80 04.12.09 - 11:35 Uhr

Hey alles gute #fest danke dir für die Viren hmmm lecker #mampf

Beitrag von isaner 04.12.09 - 11:41 Uhr

Dankeschön auch viel Glück für Dich #klee

Beitrag von hasenpupi-2008 04.12.09 - 12:22 Uhr

Eine kugelrunde schöne Zeit für dich und #herzlich Glückwunsch!!! #glas#fest#ole#ole#ole

Jetzt werde ich es mir schmecken lassen... #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von isaner 04.12.09 - 12:24 Uhr

Dankeschön auch Dir ganz viel Glück für´s schwanger werden #klee